Warhammer online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer online Forum

Gilde Bloodraven auf server Drakenwald
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häufige abstürze des spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptySo Dez 07, 2008 7:08 pm

Was mich am meisten stört ist dass, das Spiel oft abstürtz und das Kotz mich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyDi Dez 09, 2008 7:00 pm

Hast du es gut, ich krieg das Spiel nicht mehr gestartet!

Musste windoof neu machen, so installiere, starte warpatch exen ding da, er beginnt den ersten patch zu laden und sagt mir dann, dass angeblich nicht alle dateien im warhammer verzeichnis wären.


ARG! Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyDi Dez 09, 2008 9:47 pm

hast du mal bei den Entwickler nach gefragt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyDi Dez 09, 2008 9:52 pm

Jau und auch endlich antwort bekommen

Musste in ner config die sprache dafür auf englisch umstellen anschließen wieder auf deutsch.

Woar, das war aber nervig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyDi Dez 09, 2008 10:30 pm

das glaub ich dir mich regen trozdem die abstürze auf affraid
Nach oben Nach unten
Sharingsa
stellv. Gildenmeister
stellv. Gildenmeister
Sharingsa


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Hockenheim
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 04.12.08

Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyMi Dez 10, 2008 4:24 pm

Ja dan schreibst ein gm und der schick dir eine Fehlerlieste,dan Arbeitest sie ab und gebracht hat es nicht und das allerschlimmste ist ja und mann verstet einfach nicht wieso es nicht geht. confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel EmptyMi Dez 10, 2008 5:55 pm

jo mach ich hab das auch mal versucht da wurd mir nur erro angeseigt wo ich das abgeschikt ich versuchs heute noch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häufige abstürze des spiel Empty
BeitragThema: Re: Häufige abstürze des spiel   Häufige abstürze des spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Häufige abstürze des spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer online Forum :: Taverne :: Meckerecke-
Gehe zu: