Warhammer online Forum

Gilde Bloodraven auf server Drakenwald

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

DCILG Webung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: DCILG Webung   Sa Dez 13, 2008 5:19 pm

DCILG Hosting

DCILG Hosting möchte sich gern vorstellen. Wir sind eine gemeinnützige Gruppe, die es Leuten ermöglichen möchte, die nicht unbedingt das Wissen und können haben, sich im Internet zu präsentieren. Wir haben spezielle Angebote in Sachen Webspace und Teamspeak, die gerade auf Gilden und Clans abgestimmt worden sind. Da alles absolut kostenlos und Werbe frei ist, sind die Angebote natürlich beschränkt und vergriffen ist vergriffen.

Nach einem großen Servercrash mußten wir alles erneut wieder aufbauen, aber das neue Anmeldeforum steht und auch die von uns unterstützten Clan´s und Gilden haben ihre Angebote wieder in Nutzung.

Solltet Ihr also Interesse an Webspace oder einem eigenen Teamspeak haben schaut doch einfach mal bei uns rein, und durchstöbert die Angebote die DCILG Hosting für euch bereit hat.

Zu finden sind wir unter :

DCILG Hosting

Nach oben Nach unten
Borbarat
stellv. Gildenmeister/ Webmaster
stellv. Gildenmeister/ Webmaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Laune : Ich bin so wie ich bin Wollt Ihr Euch beschweren ?

Charakterbogen
zzzzzzzz:
1/1  (1/1)
hhhhhh:
6/6  (6/6)

BeitragThema: DCILG Webspace   Do Dez 18, 2008 12:44 am

No affraid No der Sack Hat der wieder mein neues forum gefunden Exclamation

Kurz zu DCILG dat ist keine verarsche oder so !
Ihr bekommt da wirklich alles um sonst, wenn die noch platz zu vergeben haben.
Ich werde auch gucken das ich unsere HP bei denen mache irgendwan in naher zukunft,
wenn ich mal zu viel zeit habe. Dat ganze managt bei denen mein Bruder also entweder meldet ihr euch Direkt bei denen im Forum oder ihr sagt mir bescheid und ich frag mal nach, wat die noch so im angebot haben Exclamation

Ihr könnt euch ja mal die angebote durch lesen. Wenn ihr fragen habt fragt einfach Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-jungz.forumieren.de

DCILG Webung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer online Forum :: Willkommen :: Verbündete der Gilde und Gäste-
Gehe zu: