Warhammer online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer online Forum

Gilde Bloodraven auf server Drakenwald
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyDi März 03, 2009 9:17 pm

Also jetzt reichts langsam hab ich die faxen dicke es krigt mann hier keine Antwort wenn mann was fragt immer nur die selben
und jetzt könnt ihr nicht mal mehr grüßen wen man euch grüst

Mad Mad Mad

ich sag nur eins ich warte noch die versammlung ab denn rest könnt ihr euch denken oder es geht euch am arsch vorbei. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Khargoh
Gildenmeister
Gildenmeister



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Hockenheim
Laune : immer gut:)
Anmeldedatum : 05.12.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue1/1Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue6/6Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (6/6)

Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyMi März 04, 2009 8:35 am

Hi lanamar!
Dieses porblem nenn ich zu gut aber warum soll es dir besser ergehn wie mir!
Mittler Weile hab ich mich schon daran gewöhnt keine Antwort zu bekommen oder das immer nur die gleichen antworten und immer wen ich dagegn was unternehmen will wird man gebremst!
Darum find ich das gut das du und shari sich schon beschwert haben vllt kann ich jetzt endlich mal was unternehmen wen ihr mich lasst!


Zuletzt von Khargoh am Mi März 04, 2009 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyMi März 04, 2009 9:29 am

von mir aus kannst du gerne was sagen aber wenigstens grüßen kann mann das hat was mit anstand zu tun oder sehe ich das falsch gegen dich war das auch nicht gerichtet er die neu in der gilde gekommen sind es grüßen und antworten nur die schon lange oder von anfang an in der gilde waren
Nach oben Nach unten
Khargoh
Gildenmeister
Gildenmeister



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Hockenheim
Laune : immer gut:)
Anmeldedatum : 05.12.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue1/1Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue6/6Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (6/6)

Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyMi März 04, 2009 11:16 am

Ich weiß dass das nicht gegen uns gerichtet ist:) gildenversammlung ist ja bald und das ist eins von den Themen die ich anreden werden aber du siehst ja selbst es haben sich nur eine Handvoll für die versammlung angemeldet. Warum die meisten von den neuen Wissen nicht mal das es ein Forum gibt obwohl es in gut Profil steht. Das ist auch so ein Thema was ich anreden werd.
Lass mal nicht den Kopf hängen wir regeln das!
Nach oben Nach unten
Mochekipchen




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Ort : Hockenheim
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue1/1Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Left_bar_bleue6/6Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty_bar_bleue  (6/6)

Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyMi März 04, 2009 8:12 pm

ja das problem kenn ich auch das niemand Antwortet wenn man was fragt und da is mir am Montag abend der Kragen geplatzt und hab es auch geschrieben das wenn jemand was fragt das man gefälligst antworten soll

MfG Moche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr EmptyFr März 06, 2009 2:54 am

`n Abend die Herren,

ich bin erst seit Kurzem bei der Gilde und prinzipiell ganz eurer Meinung!!!

Selber hab ich mich direkt nach Gildeneintritt mit euren Regeln auseinander gesetzt und
versuche seitdem ständig diese einzuhalten (Was natürlich nicht schwer ist... Idea )!

Jedenfalls würde mich im Rahmen dieser Diskussion mal ne Liste mit Namen interessieren,
die euch "Bauchschmerzen" verursachen...evtl. könnte dann die Gilde gemeinsam "urteilen"???
Oder die "an den Pranger gestellten" etwas an ihrem Verhalten verbessern...

mfg

Gagla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr   Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch nicht mal grüssen könnet ihr nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorrübergehende nicht aufladung des Konto´s
» Kann doch nicht sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer online Forum :: Taverne :: Meckerecke-
Gehe zu: