Warhammer online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer online Forum

Gilde Bloodraven auf server Drakenwald
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gesichter hinter den membern !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Borbarat
stellv. Gildenmeister/ Webmaster
stellv. Gildenmeister/ Webmaster
Borbarat


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Aachen
Laune : Ich bin so wie ich bin Wollt Ihr Euch beschweren ?
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue1/1Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue6/6Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (6/6)

Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyMi Dez 03, 2008 6:51 pm

Die Gesichter hinter den membern ! Ich_110

Ich heiße in RL: Rene bin 23 jahre jung mein ingame name ist ] BorBorat [ und bin schamane

Wie ich zu war gekommen bin Question hab 3 1/2 jahre wow gezockt und da ist einfach die luft raus Shocked

deswegen hat es mich nach war verschlagen.

Also dann auf viel spass und gute zusammen arbeit

lg euer Borborat alias Rene
Nach oben Nach unten
https://warhammer-jungz.forumieren.de
Khargoh
Gildenmeister
Gildenmeister



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Hockenheim
Laune : immer gut:)
Anmeldedatum : 05.12.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue1/1Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue6/6Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (6/6)

Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyDi Dez 09, 2008 5:12 pm

Hallo meine lieben in real heiss ich Markus ingame bin ich Khargoh Leider hab ich kein bild von mir auf den rechener. Wie ich zu war gekommen bin ganz einfach zock auch das tabektop WArhammer 40 k. Ich komme aus hockenheim bin 28 jahre und ein voll durchgeknallter typ. So das wars jetzt erstmal bild kommt noch Smile
Nach oben Nach unten
Mochekipchen




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Ort : Hockenheim
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue1/1Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (1/1)
hhhhhh:
Die Gesichter hinter den membern ! Left_bar_bleue6/6Die Gesichter hinter den membern ! Empty_bar_bleue  (6/6)

Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyMo Jan 05, 2009 9:24 pm

Hi im Spiel bin ich eine Dunkelelfen Zauberin und heisse Mochekipchen. Im real Life heisse ich Christoph und bin 27Jahre jung Very Happy
Zu Warhammer Online bin ich durch das Tabeltopspiel Warhammer gekommen aber leider is mein Lieblingsvolk (Waldelfen) noch nicht im Spiel
Nach oben Nach unten
Sharingsa
stellv. Gildenmeister
stellv. Gildenmeister
Sharingsa


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Hockenheim
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 04.12.08

Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyMo Jan 12, 2009 2:40 am

Tag ich bin der Patrick oder wie auch Freunde sagen Paddy ihm Spiel heise ich Sharingsa ja bin 24 Jahre alt, und bin auf das Spiel gekommen durch das Tebeltobspiel Warhammer 40000 gekommen und durch hören und sagen ich habe kein wow gezogt weil mir das zu dof ist daher auch mein erstes online spiel. Ich habe leider auch noch kein bild zu verfügung aber ihr verbast nichts rabbit
Nach oben Nach unten
Andurian




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Dinslaken
Anmeldedatum : 09.02.09

Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyFr Feb 13, 2009 9:43 pm

also dann stelle ich mich auch mal vor
mein RL name ist: Patrick
bin 21 Jahre jung
mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Opel
habe ers vor einer woche mit Warhammer angefangen aber ich mag das spiel schon sehr
ich bin aber auch einer Counter Strike Source und Call of Duty 4 spieler
ein Bild von mir kommt noch habe derzeit keine aktuellen ^^
mein Ingame nick ist Andurian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! EmptyFr März 06, 2009 5:23 pm

Ich heiß Tom, bin 29 Jahre alt und komme aus dem südöstlichsten Zipfel Deutschlands.
Im real life bin ich an den Wochenenden meistens als DJ in den Clubs unterwegs, drum klappt Samstags
auch kein Raid oder Gildentreff bei mir...sry

Ich hab mit online zocken generell erst vor kurzem angefangen und bin fasziniert!!! cheers
Kannte auch WOW noch nicht...bis heute. LOL

cu Gagla a.k.a. Tom

ps.: Ich glaub ich bin zu blöd zum Bild hochladen...das klappt einfach ned.... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gesichter hinter den membern ! Empty
BeitragThema: Re: Die Gesichter hinter den membern !   Die Gesichter hinter den membern ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gesichter hinter den membern !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer online Forum :: Taverne :: Ahnengalerie-
Gehe zu: